Studentenwerk Heidelberg – Task Force

Die Mensa in Heilbronn wird vom Studentenwerk bedient. Neulich bekam ich auf eine Mail, in der ich einige Missstände ansprach, eine Antwort mit folgender Zeile, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Wir haben die relevanten Organisationseinheiten involviert.

Das nenne ich mal Einsatz! Da brüten jetzt bestimmt 24/7 einige Zigarre rauchende Generäle über einem Tisch mit Speiseplänen in einem kleinen Bunker in Heidelberg. Nicht, dass sie was ändern würden, aber immerhin haben sie alle relevanten Organisationseinheiten („alle“ kann auch „keine“ bedeuten..) involviert.

Manchmal sollte man sich die eine oder andere Formulierung besser sparen, auch wenn sie „wichtig“ klingt…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*